Anzeige von Brauchtumsfeuern (Hutzelfeuer)

Wie bereits im vergangenen Jahr bitten wir alle Veranstalter von Hutzelfeuern, diese bei der Gemeindeverwaltung Hilders, Bürgerbüro; Kirchstr. 2 – 6, E-Mail: gemeinde@hilders.de  bis spätestens 13.02.2018 anzumelden.

Vordrucke sind erhältlich im Bürgerbüro Hilders und unter www.hilders.de in der Rubrik Rathaus | Bürgerservice | Online-Rathaus

Die Meldung kann jedoch auch formlos mit folgenden Angaben erfolgen:

Datum, Uhrzeit, Ort (genaue Bezeichnung), Veranstalter, Aufsichtspersonen

 

Zulässige Brennmaterialien:

Es darf nur Holz- Baum- und Strauchschnitt verbrannt werden, das trocken und unbehandelt ist.

 

Nicht erlaubt:

  • Beschichtetes, behandeltes Holz
  • sonstige Abfälle (z. Altreifen)
  • andere Stoffe insbesondere Mineralöle, Mineralprodukte oder andere Abfälle (auch nicht zum Anzünden)
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